Donnerstag, 10. März 2011

Wenn der Postmann 2x klingelt

oder so ähnlich....dann bringt er endlich die ersehnte Lieferung der neuen Kindergartentaschen-Rohlinge. *freu* 1 darf Emma sich jetzt erstmal aussuchen, da sie ab September dann ja auch schon ein Kindergartenkind wird. Wie die Zeit vergeht. *seufz*


Sobald die Dame heute Abend eine Farbe ausgewählt hat, mache ich ein Foto der restlichen Taschen und stelle sie ein. Dann dürfen auch meine Kunden endlich auswählen. :)


Im Moment liegen immer noch so viele Bestellungen vor mir, dass ich kaum zum bloggen komme. Aber ich liefere alles nach. Versprochen. :) Ich habe ja noch so viele Ideen im Kopf für neue Schultüten, U-Hefte etc...aber warum auch immer 24 Stunden sind einfach zu wenig um alles zu erledigen. Vorallem gehen die Bestellungen natürlich vor. Und bei all dem "Stress" kann ich trotzdem sagen: ES MACHT MIR SPASS! Bei so vielen lieben und netten Kunden. Ein DANKE mal an euch! :)
Empfehlt mich fleissig weiter und falls ihr könnt legt doch ein paar meiner Flyer aus (sende ich auf Anfrage gerne zu) oder verlinkt mich. Gerne stelle ich euch einen Banner zur Verfügung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen