Mittwoch, 15. Juni 2011

Zurück aus dem Urlaub....

und schon geht es fleissig weiter. Vorbereitungen für den Stand auf dem Brunnenfest und Bearbeiten der Bestellungen die während des Urlaubs eingegangen sind. Dazu kommt dann noch das meine Tochter nun zur Eingewöhnung in die Kita kommt. Falls jemand etwas Zeit abzugeben hat......ich nehme gerne etwas ab. :)

Sonntag 10.07.2011 von 11-19 Uhr
Essen-Stoppenberg auf dem Brunnenfest

Dort wird der Nähfloh mit einem Stand vertreten sein. Daher kann es derzeit zu Verzögerungen bei der Bearbeitung der Aufträge kommen. Es muss noch viel vorbereitet werden und bei uns geht auch noch die Kindergarteneingewöhnung los.

Wer Lust und Zeit hat kann ja gerne am 10.07.2011 mal am Stand vom Nähfloh vorbeischauen. Ich freue mich.

Bestellungen nehme ich auch direkt vor Ort entgegen.
Derzeit beträgt die Lieferzeit 3-4 Wochen bei Bestellungen ab 15.6.2011.
Nach dem Brunnenfest werden es wieder 2-3 Wochen sein.

Liebe Grüße
Naehfloh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen