Freitag, 11. Mai 2012

Alles neu macht der Mai

oder: eine neue Mitarbeiterin beim Nähfloh :)

DIE Kamera


Und zu so einer tollen Kamera muss auch eine einzigartige Tasche her. Was liegt da beim Nähfloh näher als selber nähen? Schnell bei Farbenmix das Ebook für die Fotobella gekauft, ausgedruckt und zugeschnitten.

Nach 2 Tagen Arbeit und warten auf fehlendes Material ist sie endlich fertig und wird nun das Zuhause der Kamera sein, wenn sie nicht arbeiten muss. :)

So und hier ist die Fotobella:

Für den schönen Streichelstoff habe ich endlich eine perfekte Verwendung. :)


Alleine in der Aussentasche sind 4 Lagen Volumenvlies. Die Maschinen hatten es sehr schwer. *g*
Innen das Wachstuch Staars von Farbenmix, damit auch keine Feuchtigkeit rein kommt.
 Das Schulterpolster ist natürlich auch passend zu Tasche.

So, dann schauen wir mal wie die "Neue" so arbeitet. ;)


Kommentare:

  1. Hallo naehfloh, habe gerade deine Blog entdeckt...gefällt mir gut hier...die Fototasche ist richtig schön (auch sonst was du so nähst)...habe deinen Blog in meine Liste gesteckt...schaue jetzt öffter mal bei dir rein..GlG Ines Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :) Deine Sachen sind auch richtig klasse. lg Nicole

      Löschen